Artikel
0 Kommentare

Alexander Hold, Bundespräsidentschaftskandidat der Freien Wähler – Folge 297

Alexander Hold ist Jurist, Kommunalpolitiker in Bayern und ehemaliger Fernsehrichter. Die Freien Wähler haben Alexander für das Amt des Bundespräsidenten nominiert. Bei Jung & Naiv geht’s darum: Warum tritt er an? Wer sind die Freien Wähler? Welche Gesetze würde er nicht unterschreiben? Hat er schon mal jemanden gefoltert?

Das und vieles mehr in Folge 297 zur Wahl des Bundespräsidenten 2017…

Das Gespräch haben wir am 11. Februar 2017 in Berlin aufgenommen.

 

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Jung & Naiv

PayPal ► http://www.paypal.me/JungNaiv

Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

 

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.