Artikel
2 Kommentare

Wen ihr mit eurem Geld unterstützt: Team Jung & Naiv

Wir bitten euch laufend um finanzielle Unterstützung. Oft fragt ihr uns, WER denn davon bezahlt wird. Wer gehört also zur Redaktion? Wer arbeitet im Naiv-Team?

Dieses Quartett:
Tyler ist „COE“ (Chief of Everything), er produziert alles
Juliane (rechts) ist in der Redaktion für Gästeplanung und das sogenannte Community Management verantwortlich
Sarina (links) ist in der Redaktion eure erste Ansprechpartnerin online. Sie beantwortet eure Nachrichten so schnell und gründlich, wie niemand anderes
– und Tilo stellt Fragen

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin seit 4 Monaten deutscher Staatsbürger und in dieser „Eigenschaft“ ging heute meine erste Spende überhaupt an euch. Macht weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.